Eisstrand Friedrichshagen

Schlittschuhlaufen Berlin

Fast fertig – Eisbahn 2018/2019
16. November 2018
0

Wir sind nun wirklich fast fertig mit der Eisbahn 2018/2019.

Viele Tage haben wir gewerkelt, gemacht und getan und nun steht sie wieder, unsere Eisbahn im Seebad Friedrichshagen. Hach…, wie freuen wir uns schon auf die Eröffnung. Nun sind es wirklich nur noch wenige Tage bis das Eis durchgefroren ist. Die Temperaturen sind uns dieses Jahr wirklich hold und es geht alles zügig voran…

Alle Preise und Laufzeiten findet Ihr hier:
https://eisbahn-berlin.de/preise/

Es wird auf jeden Fall wieder Glühbo, Grünkohl mit Knacker oder Kassler und andere Köstlichkeiten am Imbiss geben.
Für die Kleinen haben wir auch wieder Eisgleiter im Verleih, sowie Helme und Knieschützer. Wir bieten wieder Eisstockschießen an. (Bitte vorher reservieren!) Im Saal wird der Kamin eingeheizt sein und der Blick auf den See ist nach wie vor atemberaubend.

Ab nächster Woche dürft Ihr gern in den Startlöchern stehen!